#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riss in der Scheide

    Hallo ich bräuchte mal einen Rat. Seid heute morgen 11 Uhr hab ich einen kleinen Riss in meiner Scheide. Dieser blutete ein wenig , hörte dann auf und sobald ich sitze , mich bewege oder Urin ablasse , fängt dieser wieder an zu bluten , nicht viel aber es nervt. Die Wunde blutet jetzt nicht sonderlich stark , nur ein paar Tropfen oder wie als wenn man halt ein Tuch nimmt und diese Wunde abtupft. Ich hatte solche Risse schon mal , aber es hatte noch nie geblutet.
    Meine Frage lautet nun , ist das normal und wie kann ich diese kleine Blutung stoppen?
    Ich sollte vielleicht noch dazu erwähnen das ich schon öfters schwierigkeiten mit blutenden Wunden hatte. Es dauert mittlerweile länger als früher bis es aufhört zu bluten , egal um was für Wunden es sich handelt.
    Zu meiner FÄ komm ich morgen leider nicht hin , wenn dann nur zu meinem Hausarzt

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus und hoffe auf hilfe.


  • Re: Riss in der Scheide

    Hallo,

    eigentlich sollte eine solche Blutung schnell von allein zum Stehen kommen, anderenfalls wären die Gerinnungswerte zu überprüfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X