#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Pille danach genommen, wann wirkt die Pille jetzt wieder ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Pille danach genommen, wann wirkt die Pille jetzt wieder ?

    Hallo also ich hatte vor einiger Zeit meine Pille einmalig vergessen in der ersten Einnahmewoche.. Ich ging also zum FA und er verschrieb mit die Pille danach Ella one, die ich auch sofort nahm. Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und ich bin immer noch nicht beruhigt, dass ich nicht schwanger sein könnte. Aber ich denke, dass ist auszuschließen trotz der Pille danach oder ? Naja ich hab also die 7. Pille vergessen und bin jetzt bei der 18. und frage mich ab wann meine Pille wieder schützt. Ich nehme die Qlaira. In der Verpackung steht eigentlich, dass der Schutz nach 9 Tagen wieder aktiv ist, jedoch frage ich mich, ob das so funktioniert, wenn ich die Pille danach genommen habe oder der Schutz dadurch komplett zerstört wurde. Also ab wann wirkt die Pille wieder oder bin ich erst ab der nächsten Packung wieder geschützt? Desweiteren würde mich interessieren ab wann, also wie viele Tage nach dem sex, man einen Schwangerschaftstest benutzen kann, da mir das warten auf meine Regel noch zu lange dauert. Danke für Ihre Hilfe


  • Re: Pille vergessen, Pille danach genommen, wann wirkt die Pille jetzt wieder ?

    Hallo,

    die PiDaNa wirkt recht zuverlässig, so dass man sich da wirklich keine Gedanken über deren Erfolg machen muss.
    Der Schutz ist erst mit Beginn des nächsten Blisters wieder gegeben. Einen Ss-Test kann man 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X