#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennt

    Hilfe ich hoffe es kann mir wer helfen, wie schonmal erwähnt leide ich jeden Monat an einer Blasenentzündung und muss jedesmal Antibiotikum nehmen. Gegen Cotrim Forte bin ich schon resistent und Monuril hat vor ein paar Tagen auch nicht geholfen, jetzt nehme ich das Antibiotikum Cefuroximacetil
    Ich habe schon 5 Tabletten genommen und es brennt nicht mehr so extrem das ich dabei auf der Toilette vor Schmerzen schreie muss. Aber es fühlt sich trotzdem komisch an, so als ob die Scheide verkrampft ist und ich glaub die Schamlippen sind angeschwollen und es juckt. Was soll ich nur tun? Ist es wieder ein Scheidenpilz? Ich kann echt nicht mehr. Am Dienstag bekomme ich als letzte Hoffnung die Strovac Impfung kann ich die überhaupt bei zeitgleicher AB einnahme bekommen? Ich kann nicht mehr was soll das denn jetzt wieder sein? Ich habe auch so grne sex mit meinem freund auch er leidet darunter das ich schon wieder nicht so oft kann. Soll ich mir einfach kadefungin holen oder lieder beim FA einen abstrich machen lassen? Ich habe gar keine Freude mehr am leben weil ich immer sowas habe.....bitte helft mir...


  • Re: Brennt

    Hallo,

    ich würde hier doch zunächst zu einer Abklärung der Infektion durch Untersuchung raten. Auch die Impfung wäre dann eventuell zu verschieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X