#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zysten

    Ich habe seit zwei Jahren eine Zyste, zuerst waren es zwei, aber eine ist von selbst verschwunden. Die andere Zyste scheint aber nicht verschwinden zu wollen.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich war seit einem Jahr nicht zu einer Nachuntersuchung.
    Kann die die Zyste jetzt bösartig geworden sein?
    Ich habe außer Probleme mit der Periode eigentlich keine Beschwerden.
    Dazu muss ich noch sagen, ich habe jetzt seit vier Jahren eine Spirale.
    Ich weiß sie hätte schon längst entfernt werden müssen, aber meine letzte war eingewachsen und desshalb habe ich vor dem Entfernen der Spirale so eine Angst.


  • RE: Zysten


    Wie das Risiko der Bösartigkeit der Zyste ist, hängt in erster Linie von deren Aussehen ab. Ich würde Ihnen aber schon raten, sie wieder einmal kontrollieren zu lassen. Die meisten Zysten verschwinden ja auch wirklich von alleine. Sofern sie sich nicht verändert und nicht zu gross ist, muss sie auch nicht operiert werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X