#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel zu Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel zu Cerazette

    Guten Morgen, Ich habe am Montag die letzte Pille der Biviol genommen und bekam am selben Abend schon eine leichte Blutung. Am Dienstag habe ich angefangene, die Cerazette zu nehmen. Jetzt habe ich seit Dienstag bis Samstag eine relativ leichte Blutung, die seit heute stärker ist. Ist dies die Abbruchblutung der Biviol, also die Schleimhaut, die aufgrund der niedrigen Dosierung der Cerazette nicht aufrecht erhalten bleiben kann und deshalb abblutet? Wäre es (vom Schutz mal abgesehen) sinnvoll, eine siebentägige Pause von der Cerazette einzulegen, um alles abbluteten zu lassen? Oder einfach weiternehmen und es hört irgendwann auf? Ich habe Angst, dass die bestehende Blutung ewig dauern wird, falls die Cerazette die Blutung quasi jeden Tag etwas unterdrückt? Oder wird trotzdem die gesamte Gebärmutterschleimhaut abbluten? Ich wünschte, ich hätte ganz normal die Pause gemacht und dann mit der Cerazette angefangen... Viele Grüße, Luisa.


  • Re: Wechsel zu Cerazette

    Hallo,

    die Blutung ist durch den Wechsel bedingt und kein Grund zur Sorge. Sie sollten die Pilleneinnahme ohne Pause fortsetzen,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X