#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille Und Thrombosegefahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille Und Thrombosegefahr

    Guten Tag Ich habe eine Frage zur Antibabypille. Ich nehme seit ca 6 Monaten dir Minipille Desoren 20. In dieser Zeit habe ich einige Male mit Reflux-Problemen gekämpft. Dafür bin ich nun in Behandlung. Nun habe ich gelesen, dass Verdauungsprobleme ein Hinweis sein können, dass det Körper die Pille nicht verträgt und somit auch das Thromboserisiko gesteigert ist. Ist das wahr? Können Verdauungsprobleme und Thrombosegefahr zusammen hängen? Habe jetzt Angst... Vielen Dank!


  • Re: Die Pille Und Thrombosegefahr

    Hallo,

    ich gehe in einem solchen Fall nicht von einem Zusammenhang aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Die Pille Und Thrombosegefahr

      Entschulfigung, ich glaube ich habe das mit der Minipille falsch verstanden. Ich glaube, Desoren 20 ist keine Minipille. Ist der Zusammenhang trotzdem nicht gegeben?

      Kommentar


      • Re: Die Pille Und Thrombosegefahr

        Auch dann besteht kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X