#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Regel vorziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Regel vorziehen

    Hallo, Ich habe ein Problem. Habe am Mittwoch Abend meine Pille vergessen. Habe sie Donnerstagmorgen nach genommen und auch knapp im 12 Stunde Zeitraum. Allerdings habe ich heute Nacht nachdem ich die Pille genommen habe gebrochen.. Habe danach direkt wieder eine genommen aber dann wieder leicht gespuckt, habe da aber so blöd wie ich war keine pille nach genommen. Habe jetzt heute morgen noch eine genommen aber eig war die ja sinnlos. Jetzt wollte ich fragen ob ich heute abend die Pille einfach weg lassen kann und halt dann direkt die sieben Tage pause mache oder ob dass nicht geht weil ich heute morgen die Pille nochmals genommen habe. Hatte gestern ungeschützten gv und bin deswegen etwas ängstlich schwanger zu werden. Vielen Dank!


  • Re: Pille vergessen, Regel vorziehen

    Hallo,

    Sie können nur dann in die Pause gehen, wenn Sie sich bereits in der 3ten Woche befinden. Der Schutz ist anhand Ihrer Schilderungen ja nach wie vor vorhanden bzw. war er auch nicht weg, so dass ich hier auch keine Ss-Risiko sehe.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X