#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Tag Zur Zeit leide ich unter dem Gedanken schwanger zu sein, weil der zeitpunkt sehr schlecht wäre. Ich nehme zwar die Pille aber habe einmal die Pille danach nehmen müssen und einmal habe ich die Pille gewechselt und an diesem Abend GV gehabt. auch wenn in der Packungsbeilage der neuen Pille stand das sie sofort wirkt mache ich mir sorgen da ich seit einigen Wochen zum Teil vereinzelt und zum Teil stärker an Unterleibsschmerzen+Rückenschmerzen leide. Würden sie mir einen Schwangerschaftstest empfehlen? Was denken sie darüber? Könnten die Schmerzen auch davon kommen, dass ich 2 mal die pille gewechselt habe und sie zwei monate durchgenommen habe und beim dritten Monat die pille danach genommen habe und dann direkt am ersten Tag der Blutug ( die zum glück kam) die Pillt wieder begonnen habe?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund für eine Ss. Die Schmerzen sollte man ggf. anderweitig abklären lassen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X