#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starkes Scheidenbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starkes Scheidenbrennen

    hallo herr dr schäufele, habe eine frage was dass sein kann, war heute beim frauenarzt der nahm einen abstrich und schickte ihn weg unterm mikroskop sah er nun einen einzigen pilzfaden, leider ist es so dass der scheideneingang angeschwollen ist und höllisch brennt ich weiss nicht was das ist es ist unangenehm, nehme seit 2 tagen auch eine pilzcreme aber es wird nicht besser, mich wunderte nur dass die ärztin gesagt hat am scheideneingang ist es dick bzw geschwollen aber die bartholindrüsen sind es nicht es sieht aus als hätte man gekratzt was ich niemals gemacht habe , was könnte dass sein ???? Lieber gruss


  • Re: starkes Scheidenbrennen

    Hallo,

    es ist hier von einem Infekt auszugehen, die Laboruntersuchung des Abstrichs wird da Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: starkes Scheidenbrennen

      Von was für einen Infekt gehen sie aus eher ein Pilz oder bakterien

      Kommentar


      • Re: starkes Scheidenbrennen

        Beides ist möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X