#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drei Wünsche (Fragen) auf einmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drei Wünsche (Fragen) auf einmal

    Vor 3 Wochen wurde wegen eines schnell wachsenden und schon ziemlich großen Myoms (gutartig) meine Gebärmutter mittels Bauchschnitt entfernt.
    1. Heute früh hatte ich ein wenig Blut im Urin, den restlichen Tag über war aber alles o. k. Woher kann das kommen? Es war wirklich sehr wenig Blut!
    2. Wenn ich mit dem Finger über die Bauchnarbe fühle, empfinde ich diese als sehr hart. Ist das normal? In diesem Zusammenhang ist vielleicht wichtig zu erwähnen daß ich stark übergewichtig bin.
    3. Müßte ich nach 3 Wochen schon ganz schmerzfrei sein? Ich erschrecke mich leider vor jedem kleinen Zieper. Ich fühle mich ganz gut, bis auf gelegentliche schmerzhafte Blähungen, die sicher von der OP herrühren, und wie gesagt ein paar kleinen Ziepern.

Lädt...
X