#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung und Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung und Ausfluss

    Hallo Ich nehme Pille und musste bei meinem vorletztem Blister und dann noch die Pause zwei verschiedene Antibiotika einnehmen. In der Pause hatte ich dann eine ungewöhnlich starke Blutung und danach den Zyklus einen verstärkten Ausfluss was für meine Verhältnisse wirklich viel war. Nun hab bin ich wieder in der Pause und hab wieder eine leichte Blutung,die aber allerdings überwiegen bräunlich ist. Ist das alles normal oder sind das irgendwelche Anzeichen auf eine Schwangerschaft? Denn ich musste davor den Blister schon Antibiotikum einnehmen und hatte dann nach der 7. oder 8. Pille Gv ohne Kondom. Sollte ich mir Gedanken machen?


  • Re: Abbruchblutung und Ausfluss

    Hallo,

    ich sehe hier, wie Herr Dr. Scheufele auch bei Ihrer letzten Frage geantwortet hatte, keinen Grund zur Sorge.
    Hormonelle Unregelmäßigkeiten können immer mal auftreten ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung und Ausfluss

      Also ist täglich stärkerer Ausfluss auch normal? Im internet stehen oft ziemlich beunruhigende Dinge,die mich oft zu sehr verunsichern

      Kommentar

      Lädt...
      X