#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Masern Infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Masern Infektion?

    Hallo !
    Nach Aufregung wegen Windpocken-Kontaktes wurde mir (37, 20. SSW) heute (Di) mitgeteilt, der Sohn meiner Tagesmutter Masern hat.
    Mein Sohn (2 1/2, Masern Impfung 28.06.2000) und ich (lebend Masern Impfung 23.06.1970) hatten am Mittwoch der vorherigen Woche Kontakt zu dem Jungen.
    Können wir uns angesteckt haben?
    Reicht unser/mein Impfschutz?
    Wie lange müssen wir die Tagesmutter wegen Ansteckungsgefahr meiden (sie hat noch eine Tochter) ?
    Hilft mir in dieser Situation das Immunglobulin, das wegen der Windpocken-Gefahr gespritzt bekommen habe ??

    Vielen Dank.

    Birgit

Lädt...
X