#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichter bräunlicher Schleim in der 10. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichter bräunlicher Schleim in der 10. SSW

    Hallo,

    ich bin schwanger in der 10. SSW und hatte gestern nach Geschlechtsverkehr keine richtige Blutung, sondern eher Schleim mit dunkelbraunen Anteilen.
    Es war wirklich nicht viel, aber ich mache mir trotzdem Sorgen.
    Gegen Mittag war das wieder vorbei, auch heute war nichts zu beobachten.

    Soll ich trotzdem (schon wieder!) zum Arzt?

    Viele Grüße und Danke


  • RE: leichter bräunlicher Schleim in der 10. SSW


    Ich hatte das gleiche, bin auch dann sofort zum Arzt und er hat mir 2 Wochen Bettruhe verordnet. Dazu muss ich sagen das ich 2 Fehlgeburten hinter mir hatte.
    Lieber einmal zuviel zum Arzt zu gehen als zu wenig.

    Isabel (26 SSW)

    Kommentar


    • RE: leichter bräunlicher Schleim in der 10. SSW


      Bei mir waren diese Anzeichen der Anfang vom Ende meiner Schwangerschaft. Geh zum Arzt!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X