#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und starke Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und starke Brustschmerzen

    Ich nehmen nun schon seit ça einem Jahr die Pille und hatte erst eine höher dosierte und dann eine niedriger dosiertere, da ich starke Brustschmerzen hatte. Diese sind vor allem bei Berührung zu spüren und eher an der Seite. Besonders schlimm ist es wenn ich liege und dann aufstehe, das zieht dann sehr stark. Wirklich weggegangen sind die aber nie und wenn dann nur für kurze Zeit oder eher noch in der Pillenpause. Der Arzt meinte nur das liegt wahrscheinlich an den Hormonen und machen könne man da nichts. Muss das wirklich so sein oder stimmt da etwas nicht?


  • Re: Pille und starke Brustschmerzen

    Hallo,

    sicher sind diese Beschwerden hormonell bedingt. Helfen kann eventuell ein pflanzliches Präparat wie Mastodynon.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X