#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungewohnte Übelkeit und Aufstoßen- Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungewohnte Übelkeit und Aufstoßen- Schwanger?

    Hey,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich hatte in meiner letzten Pillenwoche, 2Std. nach Pilleneinnahme ein weicheren Stuhlgang weil ich eine Menge frischer Pflaumen gegessen hatte. Aber da es kein Durchfall im Sinne von "mehr als 3mal am Tag weicher/flüssiger Stuhlgang" war, hab ich keine Pille nachgenommen.

    Ich hatte dann in der Pillenpause auch meine Abbruchblutung so wie immrer, also sie war nicht schwächer oder stärker.

    Am ersten Tag der Einnahme nach der Pillenpause hab ich dann Speed genommen, ca. 1 Std nach Pilleneinnahme.
    Ich hatte dann ein paar Mal ungeschützten GV, wobei mein Freund aber nicht in mir gekommen ist/bzw. durch Drogenkonsum (Ecstasy/Speed) - gar nicht.

    Jetzt hab ich seit 3 Tagen ständiges Aufstoßen und manchmal ist mir auch übel.

    Da ich bei diesem Thema sehr sensibel bin, kann es natürlich auch sein, dass ich mich jetzt psychisch so verrückt mache, das dass alles Stressreaktionen sind.

    Aber ich wollte trotzdem fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt oder vielleicht auch Ähnliches erlebt habt.

    Ich danke euch allen!


  • Re: ungewohnte Übelkeit und Aufstoßen- Schwanger?

    Hallo,

    in diesem Fall ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ungewohnte Übelkeit und Aufstoßen- Schwanger?

      Danke, Sie sind n Schatz Doc!

      Kommentar

      Lädt...
      X