#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 3.Woche Lamuna 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 3.Woche Lamuna 30

    Hallo,

    ich nehme die Lamuna 30. Am 24.05 hat die 3. Woche begonnen. Ich habe die Pille am 24.05 und 25.05 genommen aber am 26.05 vergessen bzw. wurde meine Handtsche geklaut und die Pille war drin. Ich hatte am 25.05. die Pille kurz vor Mittenacht genommen.

    Ich habe GV am 24.05 gehabt aber nicht bis zum Ende. Ich habe dann am 26.05 den 1.Tag Pause gemacht und erst die Pille wieder am 31.05 genommen (also habe ich weniger als 7 Tage Pause gemacht). Gibt es ein Risiko, dass ich schwanger geworden bin? Ich habe danach kein GV gehabt bis ich die die nächste Tabletten genommen habe. Nur komischerweise habe ich in die 3. Woche der neue Tablette sog. "spotting" also "bräune Flecken" gehabt (also während Einnahme von der nächsten Blisterstreifen). Meine "Tage" habe ich dann aber gehabt.

    Wenn ich jetzt schwanger bin, hätte ich es schon gemerkt, oder? Weil wir schon im August sind.

    Vielen Dank und liebe Grüße!


  • Re: Pille vergessen 3.Woche Lamuna 30

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X