#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft denkbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft denkbar

    Hallo,
    Ich bin 37 und meine Periode ist seit 2 Wochen überfällig. Wir verhüten mit Kondomen. Natürlich habe ich schon eine ganze Reihe Schwangerschaftstests gemacht. Nicht immer mit Morgenurin, aber nur wenn ich 4 Stunden vorher keinen Urin gelassen hatte. Die normalen Tests waren alle negativ. Nun habe ich aber günstige Streifen Frühtests mit einer Empfindlichkeit von 10 ?. Einige von denen waren ganz schwach positiv, allerdings erst lange nach Ablauf des Ablesezeitraums. Ansonsten spüre ich keine Anzeichen einer Schwangerschaft, ich habe allerdings bei meinen ersten beiden Schwangerschaften auch nichts gespürt. Meine Frage : Halten sie eine Schwangerschaft für denkbar?
    PS: Kann man eigentlich Morgenurin für Schwangerschaftstests aufheben?



  • Re: Schwangerschaft denkbar

    Zur Information: Der letzte Geschlechtsverkehr war am 18.07.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft denkbar

      Hallo,

      das Testergebnis ist nach Ende des Ablesezeitraums nicht mehr aussagekräftig. Ich gehe im geschilderten Fall nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X