#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Blutung einige Stunden nach Geschlechtsverkehr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Blutung einige Stunden nach Geschlechtsverkehr.

    Hallo Liebes Onmeda Team, Ich mache mir ein wenig Sorgen, da ich heute Nacht Sex hatte, welcher recht tief und auch ein wenig schmerzvoll war, woraufhin ich am nächsten morgen eine braune Blutung am Toilettenpapier feststellte. Ich nehme die Pille und müsste meine Periode am Sonntag bekommen; ist da irgendwas schief gelaufen oder handelt es sich vorraussichtlich um eine Kontaktblutung? LG und Danke für die Antworten.


  • Re: Braune Blutung einige Stunden nach Geschlechtsverkehr.

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen Kontaktblutung aus und sehe keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X