#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo!
    Ich bin sehr verunsichert, seit 1 Jahr habe ich Zwischenblutungen. Ich bin 30 Jahre alt, habe 3 Kinder und nehme keine Verhütungsmittel ein.
    Der behandelnde Gynäkologe führt die Zwischenblutungen auf ein Zellwachstum am Muttermund zurück. 2 x wurde eine "Betupfung" durchgeführt und einmal ein Ultraschall zur Kontrolle. Nach der Behandlung habe ich ca. 3-4 Wochen Ruhe und dann fängt alles wieder an. Die Zwischenblutungen sind unregelmäßig (manchmal nach hartem Stuhlgang, nach dem Verkehr oder auch einfach so) und verschieden im Aussehen (helles rot, rot-bräunlich, manchmal mit Schleimhaut wie bei der Periode).
    Ich habe Angst vor Gebärmutterkrebs, Gebärmutterhalskrebs oder so.
    Gibt es noch andere Behandlungsmethoden!
    Vielen Dank!


  • RE: Zwischenblutungen


    Da sie auf diese Erkrankungen hin bereits bestens untersucht sind, brauchen sie sich wirklich keine Sorgen zu machen. Die Blutungen sind zwar lästig, aber nicht gefährlich. Wenn es zu sehr stört, kann auch einmal eine operative Verätzung des Muttermundes erfolgen. Dies kann eine Verbesserung bringen, aber nur, wenn die Blutungen vom Muttermund herrühren.

    Kommentar

    Lädt...
    X