#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall aber keine Pille mehr nach genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall aber keine Pille mehr nach genommen

    Hallo, also ich hatte letzten Monat ziemlich oft Durchfall und habe nicht wie in meiner Gebrauchsanweisung meiner Pille (evaluna 30) eine neue nach genommen, da ich mehrmals am Tag Durchfall hatte. Habe den BlisteHallo, also ich hatte letzten Monat ziemlich oft Durchfall und habe nicht wie in meiner Gebrauchsanweisung meiner Pille (evaluna 30) eine neue nach genommen, da ich an ein zwei Tagen mehrmals am Tag Durchfall hatte.und es auch meistens vier std nach Pilleneinnahme war. Habe den Blister dann zuende aufgebraucht. Da kam mir jetzt die Frage auf ob wirklich noch ein Schutz vorhanden ist obwohl ich an zwei Tagen keine nach genommen hab und was jetzt zu tun ist? Oder habe ich wieder den normalen Schutz wenn ich nach der Einnahmepause normal die Pille nehme? Oder sollte ich am ersten Tag meiner Periode schon die nächsten Blister starten oder einen Monat aufsetzten??? Über schnelle Antwort würde ich mich freuenr dann zuende aufgebraucht. Da kam mir jetzt die Frage auf ob wirklich noch ein Schutz vorhanden ist und was jetzt zu tun ist? Oder habe ich wieder den normalen Schutz wenn ich nach der Einnahmepause normal die Pille nehme? Oder sollte ich am ersten Tag meiner Periode schon die nächsten Blister starten oder einen Monat aufsetzten??? Über schnelle Antwort würde ich mich freuen


  • Re: Durchfall aber keine Pille mehr nach genommen

    Hallo,

    in dem Fall würde ich raten, am 1. Blutungstag mit dem neuen Blister zu beginnen und dann für 7 Tage noch zusätzlich zu verhüten, dann sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall aber keine Pille mehr nach genommen

      Dann hätte ich noch eine Frage könnte ich auch am 2 oder 3 Tag der Periode den neuen Blitster starten und 7 Tage zusätzlich verhüten???

      Kommentar


      • Re: Durchfall aber keine Pille mehr nach genommen

        Ja, auch diese Möglichkeit besteht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X