#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myome und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myome und Pille

    Guten Tag,

    ich habe inzwischen seit 3 Wochen leichte Blutungen, die als Zwischenblutung begann. Daher nehme ich ohne Pausierung die Pille weiter (Valette). Bei der Kontrolluntersuchung sagte meine Gynäkologin, die Blutung käme von meinen Myomen. Ich solle einfach abwarten und in 6 Monaten zur Kontrolle kommen. Was kann ich aber tun, um die Blutung zu beenden? Vor allem, soll ich weiterhin jetzt die Valette einnehmen oder erst einmal die Einnahme beenden? Herzlichen Dank.


  • Re: Myome und Pille

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zur Einlage der Einnahmepause raten, im nächsten Zyklus sollten dann keine Blutungen mehr auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Myome und Pille

      Herzlichen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X