#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche Ihren rat dr. scheufele dringend bin verzweifelt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche Ihren rat dr. scheufele dringend bin verzweifelt!!!

    hallo hr. dr. scheufele, vielen dank für Ihren rat bei meinen Fragen.tut mir leid falls ich nerve . ich habe ja von mein problem erzaehlt ich habe immer noch dieses picksende brennen in innere scheiden schleimhaut das ich nicht los werde. ich war schon zweimal beim gyn. der Abstriche gemacht hat aber nix schlimmes fand nur minimale pilz. ich habe kein jucken oder broeckeligen ausfluss der typischen pilz symtome. beim ersten mal clotrimazol bekommen und beim zweiten mal nystatin salbe kombi mit tabletten die ich schwer rein kriege da noch jungfrau beides hat bis jetzt nicht angeschlagen. ich mache mir echt Sorgen!! was kann dieses brennende picksen sein warum schlaegt nix an?? mal ist es plötzlich da dann ist wieder für halbe stunde ruhe. ich bin noch jungfrau kein gv. was wuerden sie mir raten oder verschreiben warum schlaegt nix an??? habe einiges salben &oele sowie baeder schon versucht. ich hoffe sie können mir bitte helfen!! vielen dank gruesse.


  • Re: brauche Ihren rat dr. scheufele dringend bin verzweifelt!!!

    Hallo,

    es sollte hier eine erneute, umfassende Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen, so kann man dann je nach Befund gezielt behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X