#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WICHTIGE FRAGE zu Lamuna30!!!!!!!DRINGEND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WICHTIGE FRAGE zu Lamuna30!!!!!!!DRINGEND

    Und zwar:
    Frage zu der Pille Lamuna30

    Ich habe mir vor kurzem die Pille Lamuna30 verschreiben lassen und beim durchlesen der Packungsbeilage blieben bei mir doch noch ein paar Fragen übrig:
    Und zwar:

    Bei erbrechen und Durchfall steht in der Beilage drin:
    "Wenn Sie innerhalb der ersten 4 STunden nach Einnahme von Lamuna30 übergeben müssen oder Durchfall haben, sollten Sie eine zweite Filmtablette LAMUNA30 (vom Ende des Packungsstreifen) einnehmen. Dauern die Beschwerden länger an, ist die sichere Verhütung in diesem Zyklus nicht mehr gewährleistet. Fragen Sie dann bitte ihre Ärztin / ihren Arzt um Rat!"

    Wenn ich erbrechen muß oder Durchfall bekomme soll ich eine Filmtablette vom Ende der Packung einnehmen...dazu muß ich sagen das ich nich weiß wo bei der Packung Anfang und Ende ist da ja dort überall Pfeile sind ---Und wenn ich dann eine rausgenommen habe, dann fehlt mir doch für einen einnahme Tag die entsprechende Pille?!


    ---ich weiß das ich mit dem ersten Tag der Periode die 1. Pille einnehmen muß und zwar die von dem bestimmten Wochentag wo ich meine Tage bekomme -kann ich da einfach wahllos eine Pille von den gleichen Wochentagen rausnhemen???Oder muß ich oben in der Packung anfangen oder unten? Es ist einfach schwierig zu erkennen. Ich komm da mit den Pfeilen durcheinander -kann ja auch sein das die Pillen ja an bestimmten Tagen anders dosiert sind!Deswegen frage ich lieber nochmal nach auch wenn sich das so "dumm" anhört.

    Und zu dem Durchfall ich habe öfters mal durchfall ist da dann noch die Wirksamkeit der Pille gewährleistet?(den habe ich dann auch nur mal für einen tag).
    Und ich weiß eben nicht wo ich die erste Pille für den ersten einnahme tag rausnehmen muß
    Ich weiß da sind viele Fragen aber ich bin etwas verunsichert....Ich wäre Ihnen sehr sehr dankbar für eine schnelle Antwort!!

    Und ich hoffe Sie können mir schnell eine Antwort geben da ich in den nächsten Tagen meine Tage bekommen werde und meine Ärztin kann ich erst wieder erst Montag erreichen!!!! Es wäre also sehr wichtig!

    Ich nehme zum ersten mal dann die Pille deswegen mag sich jetzt alles ein wenig chaotisch anhören...ich mir auch nur noch in diesen Punkten unsicher.

    Ich hoffe Sie helfen mir! Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Antwort!

    Mfg, J. Kremer







  • RE: WICHTIGE FRAGE zu Lamuna30!!!!!!!DRINGEND


    Sie fangen einfach an dem Wochentag an, an dem sie sich gerade befinden. Diese Angaben sind nur Orientierungshilfe, die Tabletten sind alle gleich dosiert. So kommt es eigentlich auch nicht daurauf an, welche Tablette sie zusätzlich nehmen. Es geht dabei nur darum, dass sie mit den Wochentagen eine gewisse Selbstkontrolle haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X