#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Siegrist - Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Siegrist - Zwischenblutung

    Guten Abend Dr. Siegrist!

    Ich habe ein Problem, das mich total verunsichert:
    Ich habe im Oktober letzten Jahres die Pille danach genommen und daraufhin auf Anraten meines FA den Folgemonat mit der Pille (Belara) ausgesetzt. Im Dezember habe ich wieder mit Belara angefangen und es war soweit alles OK.
    Im folgenden Zyklus im Januar bekam ich dann 2x leichte Zwischenblutungen (was ich bisher noch NIE hatte; nehme Belara schon seit 3 Jahren ohne irgendwelche Probleme) und habe auch wieder viele Pickel am Hals und auf dem Rücken bekommen.
    Ich habe mit Belara vor 3 Jahren angefangen um die Pickel wegzubekommen und es hat auch prima funktioniert!
    Woher kommen jetzt auf einmal diese Blutungen und die Pickel?
    Was würden Sie mir raten? Ich möchte eigentlich ungern die Pille wechseln, da ich Belara bisher immer sehr gut vertragen habe!

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Vanessa


  • RE: An Dr. Siegrist - Zwischenblutung


    Möglicherweise handelt es sich um Nachwirkungen der Pause. Auf jeden Fall würde ich ihnen anraten einige Monate zuzuwarten, da sich Hautprobleme erst nach einer gewissen Zeit verbessern. SS-Test war doch negativ ?

    Kommentar


    • RE: An Dr. Siegrist - Zwischenblutung


      Ja, ich war im Novemeber beim FA zur Kontrolle, ich bin also nicht schwanger!

      Vielen Dank für Ihre Antwort!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X