#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    ich hatte vor ca. 10 Wochen eine Fehlgeburt in der 8. SSW. Damals hatte ich von Anfang an sehr starke Krämpfe, die sich in regelmäßigen Abständen (ca. 2-5 Tage) wiederholten und immer zwischen 10 - 15 Minuten andauerten.
    Jetzt bin ich ca. 1 Woche vor meiner erwarteten Periode und habe seit 4 Tagen wieder Unterleibsbeschwerden, die allerdings weitaus nicht so stark sind, mich aber wahnsinnig beunruhigen.

    Was kann das sein?
    Danke für eine Info.
    Steffi


  • RE: Unterleibsschmerzen


    Das ist schwierig zu sagen. Möglicherweise handelt es sich um Schmerzen im Zusammenhang mit dem Eisprung. Oder beginnende Menstruationsbeschwerden. Auch Darmbeschwerden können sich so äussern. Schmerzen im Unterbauch sind oft sehr schwer auseinanderzuhalten. Falls es sie zu stark beunruhigt, sollten sie sich kontrollieren lasen.

    Kommentar

    Lädt...
    X