#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt :(

    Hallo ich habe mal eine frage und zwar ich hatte am 29.07.15 meinen eisprung und laut Kalender müsste heute die Einnistung gewesen sein ( wenn es geklappt hat). Hab einen Zyklus von 24 Tagen. Nun zu meiner Frage wie sieht das aus mit der Temperatur die man messen kann. Hab eigentlich immer so 36,2 und seit meinem eisprung 36,9!!! Kann es evtl geklappt haben? Mein mann und ich wünschen es uns so sehr da wir schon zwei Fehlgeburten hinter uns haben. Haben so angst das es wieder eine Fehlgeburt wird! bin so verzweifelt :/ bitte um Rat


  • Re: Verzweifelt :(

    Hallo,

    vom Temperaturanstieg selbst könnte die Phase des Eisprungs erfolgreich gewesen sein. ABER es hängt ja nicht nur von dieser einzelnen Phase ab. Deswegen muss man sich hier mit Aussagen "bedeckt" halten.

    Bei einem solch ausgeprägten KiWu und auch bereits zwei durchlebte Fehlgeburten, ist es natürlich eine schwierige Situation in der man jeden Monat ist. Werden Sie denn speziell auch durch ein KiWu-Zentrum betreut? Und haben Sie psychol. Hilfe?
    Ich halte beides für wichtig, denn mit diesen Ängsten und der Situation an sich, sollte man auch neben seinem Partner Hilfe haben. Ich drücke Ihnen die Daumen und hoffe für Sie, dass Ihr KiWu noch in Erfüllung gehen wird.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Verzweifelt :(

      Das Problem ist ich bin erst 20 mein mann 30 aber ich fühle mich bereit dafür. Ausbildung alles erledigt also find ich steht nix mehr im Weg. Nur glaub da muss man doch erst 25 sein oder nicht? Lg

      Kommentar


      • Re: Verzweifelt :(

        Hallo,

        ja man sollte älter als 25 Jahre sein. Vielleicht sprechen Sie dennoch mal mit Ihrem FA oder Ihrer Krankenkasse. Vielleicht gibt es ja Ausnahmen bezgl. der Altersvoraussetzung.
        Verlieren können Sie ja mit der Frage nichts

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X