#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät + Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät + Erbrechen

    Hallo! ich weiß leider wirklich nicht ob ich mir nur unnötig oder berechtigt Sorgen machen aber ich brauche einen Rat. Meine Pille, Leanova AL nehme ich immer um 12:00 Uhr mittags. Außer an diesem einen Tag. Beim vorletzten Tag vor meiner einnahmepause hatte ich sie nämlich um 12:00 nachts, vielleicht sogar einbisschen später, genommen also genau 12 Stunden und einwenig mehr. Beim letzten Tag wie gewohnt um 12:00 mittag. Beim letzten Tag hatte ich Sex nur mit der Pille als verhütung. Jetzt ist das Problem das ich in der nacht des ersten auf den zweiten Tag meiner einnahmepause erbrochen habe. Besteht da das Risiko einer Schwangerschaft?q Vielen Dank im vorraus.


  • Re: Pille zu spät + Erbrechen

    Hallo,

    wenn das Erbrechen nicht innerhalb 4 Stunden nach Einahme der Pille gewesen ist, besteht auch kein Ss-Risiko.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille zu spät + Erbrechen

      Ab welchen Umständen ist es nötig eine pille nach zu nehmen? Was genau bringt es dann? Ich kenne die packungsbeilagen schon. Ich möchte mich nur etwas informieren

      Kommentar


      • Re: Pille zu spät + Erbrechen

        Die erneute Pilleneinnahme wäre nur bei Erbrechen innerhalb von 4 Stunden notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X