#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach genommen aufgrund vergessener Pille in der ersten Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach genommen aufgrund vergessener Pille in der ersten Woche

    hallo leider habe ich mit meinem freund letzte Woche öfter Sex und hatte an einem tag die Pille vergessen und sie erst nach über 12h genommen am Vortag hatte ich die Pille aber 4h später genommen wie ich sie normalerweise nehme also sind es laut dieser Zeit 13h ca zu spät genommen.. ist der Schutz so immer noch da? am nächsten tag holte ich mir die Pille danach.. als ich mich im Internet etwas belesen hatte stieß ich auf folgende Aussage: "Ab einem Körpergewicht von 70 kg verliert das Arzneimittel Levonorgestrel (LNG) an Wirksamkeit, ab 75kg ist es unwirksam." ich wiege 85kg heißt es jetzt dass die Pille bei mir nicht wirkt? ich hab die Pille pidana und was kann ich jetzt noch tun?


  • Re: Pille danach genommen aufgrund vergessener Pille in der ersten Woche

    Hallo,

    bitte belassen Sie es immer bei der Eingangsfrage und stellen nicht weitere gesonderte Beiträge ins Forum. Das reißt dann manchmal den Sachverhalt etwas auseinander und bei den vielen Beiträgen kann man nicht immer die anderen auch gleich mitlesen ... Wäre super nett, wenn Sie das künftig so machen könnten ...

    Wegen dem Gewicht hatte ich bereits geantwortet ...
    Da Sie die PiDaNa genommen haben, ist der Schutz für den Rest des Zyklus nicht mehr gegeben. Sie müssen also zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X