#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote kurze Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote kurze Blutung

    Hallo, ich hätte hier schon einmal mein Problem im Beitrag "schwanger durch petting ?" erwähnt. Hier noch einmal die Beschreibung : ich hatte gestern mit meinen Freund Pettin, wobei er seinen Penis zwischen meinen Schamlippen gerieben hat. Er hatte ein Kondom drüber. Als er ejakuliert hat, haben wir noch etwas weitergemacht. Jetzt ist die Frage ob beim Kondom etwas übergelaufen sein könnte durch das reiben. Wäre das möglich? Besteht Risiko zur Schwangerschaft? Meine Pille wirkte nicht, da ich bis Montag Antibitika nahm und dies bis zum Petting 5 Tage her war. Nun hatte ich drei Tage danach eine sehr kurze hellrote Blutung. Befand mich in der dritten Woche. Kann es sich hierbei um eine Einnistung handeln. Wie gesagt es war drei Tage danach. Kann es sonst durch das Antibitika kommen, das die Pille durcheinander gebracht hat. Seit der Blutung hat es beim Eingang wehgetan, also außerhalb. Also keine unterleischmerzen. Kann es sonst durch das Reiben sein? LG


  • Re: Hellrote kurze Blutung

    Hallo,

    von einem Schwangerschaftsrisiko ist hier ganz sicher nicht auszugehen, es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu Zwischenblutungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X