#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

menstruelle migräne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • menstruelle migräne

    hallo an alle, habe leider nochmal paar fragen leide unter hypermenorrhoe also eine menstruation monatlich war früher ohne Pille unmöglich ich wurde ausgeschabt danach war es noch schlimmer bekam die pille und es wurde erträglich ... nun habe ich die Neo eunormin mit der pille habe ich monatliche blutungen die wirklich total unproblematisch sind und ich wirklich sehr gut damit leben kann, leider habe ich nun mitte vom zyklus also wenn ich die ersten 8 tabletten nehme ist alles gut sobald ich danna auf die 9 pille weitergehe also da wird das gestagen höher einen migräne anfall und am ende des zykluses auch noch mal einen ,,,,, leider habe ich 2 x pro monat starke migräne von je 2 tagen ...was kann ich denn dagegen machen ??? Pille absetzen wird nicht gehen da da die blutung wieder sehr sehr stark kommt, und ne andere pille ist nicht möglich da ich auch die biviol und lovelle und aida und valette versuchte mit denen hatte es keinen erfolg.... wer weiss rat, was tun ```???? ohne hormone gehtz bei mir nix sagt der dfrauenarzt da ich eine östrogen gestagen störung habe .... und spirale geht nicht bei mir was tun ?


  • Re: menstruelle migräne

    Hallo,

    bei weiterer Anwendung der Pille bliebe in dem Fall nur der Einsatz entsprechender Schmerzmittel zum Zeitpunkt des Migräneanfalls.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X