#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

für mich sehr wichtige fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • für mich sehr wichtige fragen

    Kann meine Freundin Schwanger werden wenn ich vor dem Orgasmus aufhörte? Kann auch schon eine ganz kleine Menge Sperma zu einer Befruchtung führen? Wie groß ist das Risiko bei ungeschützten Sex ca.8 Tagen nach der letzten Regel?
    Bitte um baldige Antwort mfg gerald


  • RE: für mich sehr wichtige fragen


    hups, na dann...
    wenn ihr glück hattet, war ihr eisprung schon oder folgt nicht in den nächsten 5 tagen.

    ja, es können sogar die lusttropfen zu einer schwangerschaft führen.

    man kann es ungefähr berechnen (bei einem 28-tage-zyklus):
    1. tag der regel: zyklusbeginn
    8. -20. tag: gefährlich!!!

    (nicht darauf verlassen!! und wenn VORHER rücksprache mit dem frauenarzt!!)

    meist findet der eisprung einer frau zw. dem 10. und 15. tag statt. aber bei jeder frau ist es unterschiedlich!! eine frau kann z. Bsp. auch am 7. tag oder 24. tag ihren eisprung haben.

    das ist das eine, das andere: deine spermien leben bis zu 5 tagen in der freundin weiter!!!
    also, wenn deine fraundin gewöhnlich ihren eisprung (feststellbar durch konstante temperaturmessung) am 15. tag hat und ihr am oder nach dem 10. tag miteinander schlaft, puff! dann kann sie schwanger werden.

    vielleicht erkundigt ihr euch nach einer geeigneten verhütungsmethode bei ihrem frauenarzt, BEVOR ihr miteinander schlaft. denn ihr setzt leben in die welt, dass sollte euch klar sein. ihr müßt auch in der lage sein verantwortung zu übernehmen, wenn ihr sex habt. ist nicht immer nur alles spass. wenn ihr euch sowieso ein kind haben wollt, ok. aber wenn ihr auf keinen fall eins haben wollt,solltet ihr euch gedanken machen.
    denn nichts ist schlimmer, als zu spielen, ohne hinterher aufzuräumen!
    (ich meine die verantwortung von euch wegzuschieben in dem ihr abtreibt, weil ihr nicht in der lage seid VORHER nach zu denken. ich meine was kann denn das kind dafür??)

    sorry, habe mich gerade zimlich ausgelassen, aber so was sieht sooft und das finde ich nicht in ordnung..
    aber ihr müßt entscheiden!!

    Lasst euch doch nur bitte beraten!!!!

    gruß pam

    Kommentar

    Lädt...
    X