#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 5.&6. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 5.&6. Woche

    Hey, ich brauche etwas Hilfe! Und zwar, ich nehme die Pille immer im Langzeitzyklus. In der 5. Woche habe ich SA die Pille vergessen und dann 6d genommen, und sie dann weil ich unterwegs war wieder SA vergessen... Habe heute, obwohl ich weiß, dass es Schwachsinn ist, die Pille von SA und SO gleichzeitig genommen (also die von SA nachgekommen). Ich bin mir jetzt nur unsicher, ob ich noch sicher war, außerdem hatte ich leider schon Sex, weil ich dachte sie genommen zu haben... Was soll ich machen? Soll ich aussetzen?? Sollte ich in ein paar d vorsichtshalber nen Schwangerschaftstest machen oder die Pille danach holen? Noch isses nicht zu spät dafür. Danke schonmal!


  • Re: Pille vergessen 5.&6. Woche

    Hallo,

    ich halte das Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall für sehr gering und würde raten, jetzt die 7-tägige Pause einzulegen. Eine reguläre Blutung schliesst dann eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X