#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich schwanger?

    Bin so verunsichert - meine letzte Regel war am 29.01. - mein ES lt. Tabelle am 11.02. (hab es auch gespürt). Lt. dem SSKalender in der Zeitschrift "ELTERN" hätte die Einnistung am 16.Febr. sein sollen - doch ausgerechnet an diesem Tag hatte ich ein permanent wiederkehrendes Ziehen in der linken Leistengegend... Wir wünschen uns so sehr noch ein Kind, jetzt habe ich aber Angst, dass die Einnistung eventl. im Eileiter statt in der Gebärmutter stattfand?!?
    Wer hat so etwas auch schon mal gehabt?
    Die Bauchschmerzen sind jetzt komplett verschwunden.
    Haben bereits einen Sohn von 13 J. - ich selbst bin 35 J.
    Einen Termin beim FA hab ich erst kommenden Fr..
    Sag Euch DANKE für eine Antwort! Alexa


  • RE: Endlich schwanger?


    Hallo, Alexa,

    ja ich habe fast die gleichen Probleme.... Meine letzte Regel hatte ich am 23.1.02.
    Ziehen im Bauch habe ich fast täglich gehabt. Vor ca. eine Woche waren sie plötzlich
    verschwunden. Der SST zeigte aber da .. negativ. Wir wünschen uns so sehr ein Baby.
    Kann es doch sein, dass ich evtl. schwanger bin ? Die Temperatur war immer 37.0 - 37.1 C.
    Nur seit gestern beträgt sie 36.8 C.
    Das Ziehen war einmal links und einmal rechts, machmal auch im Unterbauch.

    Kannst Du mir raten ?

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und bleibe schön gesund. Das ist wohl die Hauptsache.

    Tschüß und ade' Konstanze

    Kommentar


    • RE: Endlich schwanger?


      Hallo zusammen
      Ich kann Euch beruhigen. Bei mir war es genauso. -Einige Tage nach der Empfängnis haben die Bauchschmerzen begonnen und dauerten ca. 1 Woche an. Ich hatte so Angst, mein Kind zu verlieren. Aber mein Arzt hat gesagt, das sei eben nur die Einnistung die man spürt und die Vorbereitung der Gebärmutter. Ich hatte so ein richtiges Ziehen und Stechen, viel stärker noch als bei der Menstruation. Ich erwarte mein Baby in den nächsten Tagen..... Ihr seht, es wird sicher alles i. O. sein. Viel Glück.
      Anna

      Kommentar


      • RE: Endlich schwanger?


        hallo hier kann mir jem. helfen und zwar ich wünsche mir auch ein kind und habe noch nie die pille genomm da ich sie nicht vertrage seit 6 monaten wünschen mein freund und ich ein kind aber irgendwie klappt es nicht diesmal ist meine regel unpünktlich sonst kamen sie immer pünktlich und ich habe immer vor der regel ein brustziehen diesmal auch aber kann es trotzdem sein das ich schwanger bin

        Kommentar


        Lädt...
        X