#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger mit pille danach?geht sowas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger mit pille danach?geht sowas

    Halli Hallo, Habe eine frage und zwar folgendes: meine letzte periode war am 20.6.15 ....am 12.7.15 hatte ich geschlechtsverkehr geschützten mit kondom der einmal kurz abgerutscht ist habe danach die pille danach in apotheke trotzdem geholt ca 19 std danach waren es....am 15.7 hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr mit jemand anderem vor 3 tage zeigte mir der schwangerschaftstest positiv an 2-3 woche...kann das sein das sich eisprung verschoben hat und ich schwanger vom 15.7 bin oder schwanger trotz pille danach


  • Re: schwanger mit pille danach?geht sowas

    Hallo,

    GV nach Anwendung der "Pille danach" ist nicht geschützt, daher kann es zu der Schwangerschaft gekommen sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger mit pille danach?geht sowas

      Also kommt eher der 15.7 infrage und der 12.7 ist ausgeschlossen?

      Kommentar


      • Re: schwanger mit pille danach?geht sowas

        Ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich habe da einige Fragen. Und zwar hatte ich am 24.7 meine letzte Periode oder was auch immer denn sie war nicht so wie sonst. Ich hatte keine schmerzen und es war nicht so stark wie sonst und auch nur zwei tage normalerweise vier Tage. Mir ist andauernd schlecht und habe viel Sodbrennen. Habe auch ab und an ein leichtes ziehen links und rechts im Unterleib. Kann die Blutung einnistungsblutung gewesen sein? Und hat es vll diesmal geklappt mit einer ss??

        Kommentar



        • Re: schwanger mit pille danach?geht sowas

          Hallo,

          die Beschwerden können auch andere Ursachen haben aber wenn Sie schwanger werden wollen und es auch "darauf anlegen" zum richtigen Zeitpunkt GV zu haben, dann würde ich in dem Fall zumindest zu einem Test raten. Man sollte halt bei KiWu nicht so sehr enttäuscht sein, wenn es doch nicht geklappt hat.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: schwanger mit pille danach?geht sowas

            Liebe Beate,

            wie ich dich verstehe willst du rausfinden wer eher infrage kommt!? Wäre dir der 15.7. denn lieber?

            Also es kann gut möglich sein, dass sich dein Eisprung durch die Pille Danach eben verschoben hat und es durch deinen ungeschützten GV zur Schwangerschaft gekommen ist!
            Hat dein Eisprung aber bereits vor deiner Einnahme der Pille Danach stattgefunden, wäre sie nicht mehr wirksam gewesen und es könnte auch bei der Verhütungspanne schon passiert sein... (oder spürst du deinen Eisprung immer und weißt, dass du ihn vor der Einname der Pille Danach noch nicht hattest!?) ist schon irgendwie schwierig. Wie stehst du denn generell zum Mami werden? Wie alt bist du und hast du jemanden, der/die dir jetzt zur Seite steht? Erzähl doch etwas mehr von dir! Was bräuchtest du jetzt?

            Ganz liebe Grüße von Regine

            Kommentar

            Lädt...
            X