#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring . mitten im Zyklus absetzen, Wechsel zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring . mitten im Zyklus absetzen, Wechsel zur Pille

    Hallo,

    ich habe starke Beschwerden mit dem Nuvaring. Nutze ihn seit ca. 2 Jahren und möchte ihn nur noch los werden. Leider geht die Phase noch 1,5 Wochen aber ich hab das Gefühl ich halte es nicht mehr aus. Leider habe ich erst am 10.8 den nächsten Termin bei der FA, kann ich den Ring trotzdem schon jetzt rausnehmen? Was ist schlimmer? Die Nebenwirkungen aushalten oder der plötzliche Wechsel im Zyklus?

    Vielen Dank.


  • Re: Nuvaring . mitten im Zyklus absetzen, Wechsel zur Pille

    Hallo,

    bei so starken Beschwerden würde ich zu sofortiger Entfernung des Ringes raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X