#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach / Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach / Lusttropfen

    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage. Ich hatte vor 2 Tagen GV mit meinem Freund. Wir haben mit einem Kondom verhütet, da ich die Pille noch nicht nehme. Leider ist das Kondom gerissen, wann genau kann ich allerdings nicht sagen. Wir hatten jedoch ca 15 Min GV. Als er es gemerkt hat haben wir auch sofort damit aufgehört. Er ist somit nicht gekommen, jedoch kann man ja auch durch den Lusttropfen schwanger werden. 5-6 Stunden zuvor hatten wir schonmal geschützten GV, da hat alles geklappt. Dazwischen war er öfters Wasser lassen. Ich habe meine Periode aktuell noch sehr unregelmäßig. Am nächsten Morgen, ca 12 Stunden danach habe ich dann auch gleich die Pille danach ( Ellaone 30 mg ) genommen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Ich habe wirklich große Angst schwanger zu sein.

    Vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Pille danach / Lusttropfen

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?
    Gegen Null!

    Wenn dein Freund nach dem letzten Erguss mehrmals uriniert hat, sind keine Spermien mehr im Lusttropfen.
    Die Pille danach wäre also möglicherweise sogar gar nicht nötig gewesen, aber wenn sie nötig ist wirkt sie auch recht zuverlässig.

    Kommentar

    Lädt...
    X