#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, schwanger ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, schwanger ?!?

    Hallo, ich habe vor circa. 7 Stunden ungeschützten sex mit meinem Freund gehabt. Wir hatten zwar nur 3-5 Minuten geschlechtsverkehr, aber nun habe ich trotzdem Angst schwanger zu werden. Ich nehme weder die Pille noch haben wir ein Kondom benutzt. Ich habe meine Tage was bedeutet das ich am 3-4 Tag mit meinen regelblutungen bin, wir hatten trotzdem geschlechtsverkehr. Jetzt wollte ich mir morgen früh direkt die Pille danach holen um Eine Schwangerschaft zu verhindern. Besteht dann noch eine hohe Chance schwanger zu werden ? Ich bin 16 Jahre und habe ziemlich Angst, weis aber das das ein schlimmer Fehler war nicht zu verhüten.


  • Re: Hilfe, schwanger ?!?

    Wir hatten zwar nur 3-5 Minuten geschlechtsverkehr
    Das ist im Durchschnitt wirklich nicht so extrem wenig und mehr als genug zeit ein Kind zu zeugen.
    Die Frage wäre wohl eher, ob er gekommen ist?

    Wie hoch Gefahr während der Blutung ist kann ich dir leider nicht genau sagen, aber ich denke es ist nicht so sehr wahrscheinlich.
    Du solltest dir erst mal keine Sorgen machen.

    Kommentar


    • Re: Hilfe, schwanger ?!?

      Nein, er ist nicht gekommen. Ich werde mir morgen früh die Pille danach holen damit könnte ich mich in dem Falle auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist das ich schwanger bin mich noch retten oder sehe ich das falsch ?

      Kommentar


      • Re: Hilfe, schwanger ?!?

        Hallo,

        die Gefahr vom GV währen der Blutung schwanger zu werden ist sehr gering aber nicht zu 100% unmöglich.
        Die PiDaNa kann hier noch alles retten, wobei ich nicht den Eindruck habe, dass der stattgefunden GV wirklich eine Ss auslösen könnte.
        Letztlich tragen Sie das Risiko .....

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X