#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft?

    Ich hatte nach anhaltender Temperaturhochlage und negativen SS test am 40. ZT eine extreme Blutung, bei der riesige Schleimhautbrocken mit abgingen. Vom 42. bis 50 Tag nur noch bräunliche Schmierblutungen und seit 4 Tagen blutet es wieder ganz leicht. Der FA sagte heute, dass die Gebärmutter "leer" ist. Der SS Test, der in der Praxis gemacht wurde, sprang 1/12 Stunden danach erst an. (Urintest) Es zeigte sich ein leichter Streifen. Das habe ich noch nie gehört, dass das Ergebnis sich so spät zeitgt. Jetzt soll ich am Monat wiederkommen. Kann das jetzt eine Eileiterschwangerschaft sein ? Bitte helfen sie mir und antworten . Danke


  • RE: Eileiterschwangerschaft?


    Der SS ist nach 90 Minuten meist falsch positiv. Sie sind also eher nicht schwanger. Eher ist es so, dass der Eisprung verzögert war, deshalb die Oestrogenphase verlängert und die Schleimhaut übermässig aufgebaut war, was wieder zu starken Blutungen führt.

    Kommentar

    Lädt...
    X