#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ?

    Hallo, ich bin verzweifelt. Wir haben uns so ein Baby gewünscht. Die Minipille schon seit
    3 Monaten abgesetzt. Mein ES wäre ca. am 6.2.02 gewesen. Von da an ist die Temperatur-
    kurve konstant 37.C. Auch keinen Ausfluß wie sonst. Ein Ziehen in der Leistengegend habe ich
    seit 6 Tagen. ... aber bis jetzt zeigt der SST...negativ, obwohl es ein hochsensibler Streifen
    sein soll. Bin ich zu ungeduldig??Vor dem ES haben wir ungeschützt geschlafen.

    Kann mir einer ähnliches berichten und war dann doch schwanger. Ich bin immerhin 31.


  • RE: schwanger ?


    hallo,
    bei mir war es so ähnlich...

    der 1. test positiv, der 2. test negativ und beim frauenarzt der 3. erst negativ und bevor ich gehen wollte dann doch positiv.. es lag daran, dass die befruchtung möglicherweise nicht 14 tage nach dem eimsetzten der periode stattfand und es alles noch sehr frisch war. ich empfehle dir einen test von clearblue, die sind sehr gut. aber vielleicht wartest du noch ein bis zwei tage...

    ich hatte auch ein ziehen in der leistengegend, weil die gebärmutter gewachsen ist...

    ich will dir aber keine falschen hoffnungen machen. ich würde zum frauenarzt gehen um zu prüfen...

    viel glück
    pam

    Kommentar

    Lädt...
    X