#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt auf, Schwangerschagtstest negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt auf, Schwangerschagtstest negativ

    Hallo, Ich habe am Sonntag meine letzte Pille des Blisters der Maxim genommen. Die Pille nehme ich jetzt schon sehr lange ohne große Vorkommnisse. Auch dieser Blister nahm ich durch ohne, dass ich eine Pille vergaß o.Ä. Meine Tagen waren voriges mal sehr stark. In der Pilleneinnahme bekam ich (anscheinend durch den Stress) Zwischenblutungen und nun hätte meine Periode am Mittwoch eigentlich anfangen sollen. Momentan hab ich nur ganz leichte Zwischenblutung und heute Morgen hab ich dann mal vorsichtshalber einen Schwangerschagtstest gemacht. Der war negativ. Muss ich mir trotzdem Gedanken machen? Kann ich schwanger sein?? Mein FA hat natürlich jetzt schon geschlossen, so dass ich erst Montag dort anrufen kann. Vielen Dank für eure Hilfe


  • Re: Periode bleibt auf, Schwangerschagtstest negativ

    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse zu solchen Veränderungen des Verlaufs kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt auf, Schwangerschagtstest negativ

      Ok Dankeschön. Habe ab gestern wieder meine Pille genommen, sollte ich nochmal zusätzlich verhüten? Nein oder?

      Kommentar


      • Re: Periode bleibt auf, Schwangerschagtstest negativ

        Das halte ich nicht für notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X