#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ??

    hallo, habe dieses mal meine tage später bekommen als normal, und höchstens halb so stark. ca. 3 tage vorher hatte ich regelschmerzen im unterlaib, wie wenn meine tage kommen, aber sie kamen nicht. sie kamen ohne vorankündigung anfangs mit viel rosa ausfluß. da mir dies seltsam vorkam, machte ich trotzdem 9tage danache einen test mit der morgenurin, der positiv war (nur leichte linie). an den tagen danach begann meine brust zu schmerzen. auch habe ich gelegentlich bauchschmerzen, vorallem ein ziehen in der rechten leistengegend, aber nicht nur.
    4 tage nach dem test ging ich zur untersuchung, wobei nochmals ein test durchgeführt wurde, negativ. ärztin meint ich hatte eine fg mit meinen leichten tagen. aber warum dann brust- und bauchschmerzen nach meiner leichter blutung?? bin ich vielleicht doch schwanger??


  • RE: schwanger ??


    Hallo.
    Schwangerschaftssymptome, wie Du sie beschrieben hast, können auch von Deiner Psyche ausgelöst werden. Das meint nicht, daß Du meschugge bist. Dein Körper reagiert dann einfach auf Deine Gedanken und Gefühle.
    Wenn Du immer noch besorgt bist, geh nochmal zum Arzt, der muß Deine Sorgen ernst nehmen.
    Mfg!

    Kommentar


    • RE: schwanger ??


      In solchen Fällen wird meist das SS-Hormon im Blut kontrolliert und dann überwacht wie sich der Wert über einige Tage entwickelt. Daraus kann geschlossen werden, ob es sich um eine intakte SS gehandelt hat oder nicht. Wenn der Wert negativ ist, erübrigen sich weitere Kontrollen.

      Kommentar


      • RE: schwanger ??


        Hallo, Hermine,

        so darf man eigentlich nicht antworten.Hast Du schon einmal Probleme, Wünsche ect.
        gehabt? Das Wort" meschugge" zeigt eigentlich Deinen Bildungsgrad an.
        Ich weiß nicht, ob man einem Menschen,welcher sich auf ein Baby wünscht, so eine
        Antwort schreiben kann.

        Hoffentlich bist Du immer auf dem " Laufenden"

        Tschüß Konstanze

        Kommentar


        Lädt...
        X