#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    Guten Tag, ich nehme seit 8Tagen wieder die Pille Yasminelle und habe braunen Ausfluss, wenn ich auf die Toilette gehe. Ich Nehme die Yasminelle seit Jahren. was hat der bräunliche Ausfluss zu bedeuten?! mit freundlichen Grüßen


  • Re: Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    es kann durch harmlose, hormonelle Schwankungen zu einem solchen Ausfluss kommen, der weitere Verlauf wäre abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bräunlicher Ausfluss

      Sollte ich ab einem bestimmten Zeitpunkt meine Gynäkologin konsultieren?! Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Bräunlicher Ausfluss

        Das wäre nur bei einer anhaltenden Dauerblutung notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X