#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

III D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • III D

    Hallo!

    Ich habe seit einigen Monaten IIID. Vor zwei Tagen war ich nun bei meinem Frauenarzt und der sagte, daß bei dem letzten Abstrich vor 3 Monaten wieder IIID festgestellt wurde. Das war bereits das 3. mal. In einer Woche erfahre ich das Ergebnis dieser Untersuchung. Mein Arzt sagte man könnte nach ca. einem Jahr eine Laserbehandlung machen, stimmt das? Fühle mich immer unwohler und irgendiwe geht es mir auch an die Seele!


  • RE: III D


    Bei wiederholtem IIID sollte eine diagnostische Operation durchgeführt werden. Dabei wird ein Teil des Muttermundes entfernt und untersucht. Meist ist das Problem mit dieser Operation auch behoben.

    Kommentar

    Lädt...
    X