#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Melkfett bei Scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melkfett bei Scheidenpilz?

    Ich habe gehört, daß man, äh FRAU mit Melkfett einen Scheidenpilz oder vermerhten Ausfluß beseitigen kann.

    Habt ihr schon was davon gehört? Funktioniert es?


  • RE: Melkfett bei Scheidenpilz?


    Hi,

    bin zwar kein Fachmann, aber kommt mir schon recht komisch vor...was soll Melkfett bewirken?

    Was ich weiss und was auch funktioniert ist sich ein Tampon mit Joghurt einzuführen.

    Ausserdem, ist es bei einem Scheidenpilz sowieso besser zum Arzt zu gehen, ist auch für Partner schmerzhaft.

    Kommentar


    • RE: Melkfett bei Scheidenpilz?


      Diese Behandlung ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X