#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeit zulang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeit zulang

    Hallo. Ich bräuchte einen Rat. & zwar folgendes Ich habe am 24.7 ganz normal nach meiner pause wieder mit der pille begonnen. Dann hab ich bis dienstag die pille regelmäßig genomwmen, ich nehm die pille immer zwischen 18-19 uhr. Heute hab ich bemerkt das ich sie gestern vergessen hab & heut morgen um kurz nach 7 genommen. Sex hatten wir auch aber eben nur mit der pille. Wie soll ich denn nun weiter vorgehen? & könnte schon etwas passiert sein? Das ist jetzt richtig blöd, weil ich eigentlich meine pille diesmal durchnehmen wollte da ich in den Urlaub fahre, ich nehme die pille aida. Bitte um Rückmeldung


  • Re: Einnahmezeit zulang

    Hallo,

    wenn Sie hier ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen wollen, wäre die "Pille danach" zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X