#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Verhütung und trotzdem nicht Schwanger !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Verhütung und trotzdem nicht Schwanger !

    Hallo!
    Ich habe ein Paar Probleme die mich schon sehr oft beschäftigen, ich habe mit meinem Partner ein Kinderwunsch, und wir haben des öftern Geschlechtsverkehr gehabt und ich bin nicht schwanger geworden. Dies ganze geht schon seit 4 Monaten so, und meine Regel ist auch unregelmäßig. Ich wünsche mir doch so sehr ein Kind was soll ich noch tun damit der wunsch in erfüllung geht? Bin Verzweifelt! Ich bitte um Hilfe!

    MFG Nadin!


  • RE: Keine Verhütung und trotzdem nicht Schwanger !


    Was sie brauchen, ist vor allem Geduld. Bis zu einem Jahr oder länger geht es auch bei ganz normalen Paaren.

    Kommentar

    Lädt...
    X