#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden

    Seit anfangs 36. Woche leide ich unter extremen Hämorrhoiden. Ich nehme Kamillenbäder, lege Eiswürfel auf und appliziere mehrmals täglich eine Hämorrhoidensalbe. Trotzdem gehen sie nicht weg, im Gegenteil, sie werde immer schlimmer und nach der Geburt werden sie wohl noch schlimmer sein?! Was kann man dagegen noch tun? Ich habe Angst vor dem Pressen bei der Geburt, da ich bereits Schmerzen beim Stuhlgang habe. Hat mir jemand einen Tipp?
    Ausserdem ist mein Geburtstermin seit 3 Tagen verstrichen und ein Ende ist trotzdem noch nicht in Sicht. Der Muttermund ist noch ganz zu. Gibt es irgendwelche Geheimtipps, wie man das Baby herauslocken könnte?
    Besten Dank.Anna


  • RE: Hämorrhoiden


    Sie können die Hämorrhoiden mit dem Finger zurückstossen und dann zusammenpressen. Das reduziert die Schwellung. Zur Provokation der Geburt gibt es eigentlich nur die Einleitung.

    Kommentar


    • RE: Hämorrhoiden


      ich bin jetzt in der 27.woche,und habe auch welche um so mehr man daran herumfingert um so schlimmer wirds einfach mit dem finger zurückschieben und baden am besten täglich ich denke mal durch den druck des wassers bleiben sie drinnenn (für eine weile)viel trinken(w.g hartem stuhlgang) und nicht drücken beim stuhlgang wenn man sich etwas zeit nimmt kommt es von alleine keine panik! nach der schwangerschaft verschwinden sie bestimmt wieder!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X