#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft nach Fehlgeburt

    Ich hatte am 1.2.02 eine Fehlgeburt in der 7. SSW. Es wurde keine Ausschabung vorgenommen, da sich das Schwangerscahftshormon innerhalb kürzester Zeit zurückgebildet hat... Im Ultraschallbild ist auch "nichts" mehr zu sehen. Seit 2 Tagen habe ich auch keine Blutungen mehr.
    Ich habe nun 2 Fragen. 1. Ist das okay, daß ich keine Ausschabung bekommen habe? Ich habe nämlich bis jetzt nur von Frauen gehört, daß sie nach der Fehlgeburt eine Ausschabung bekommen haben... Außerdem ist meine Frage, ob man ohne Ausschabung genauso schnell wieder schwanger werden kann, als mit...

    Vielen Dank im Vorraus!

    Jacqueline


  • RE: Schwangerschaft nach Fehlgeburt


    Bei frühen Aborten ist eine Ausschabung nicht notwendig, da die Blutungsgefahr gering ist. Die Menstruation kommt meist nach 4-6 Wochen, danach ist es problemlos möglich, wieder schwanger zu werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X