#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Zoely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Zoely

    Hallo! Habe heute die erste Packung Zoely angefangen und habe zuletzt mit der Jubrele verhütet. Habe die letzte Jubrele gestern genommen und die neue Zoely heute morgens. Muss man jetzt die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten, da die Jubrele östrogenfrei war? Mit freundlichen Grüßen!


  • Re: Pille Zoely

    Muss dazu sagen, dass ich vor einer ca halben Stunde ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte. Brauch ich da jetzt die Pille danach?

    Kommentar


    • Re: Pille Zoely

      Hallo,

      ich halte ein Schwangerschaftsrisiko hier für sehr gering, würde aber dennoch zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X