#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste geplatzt, starke Bauchschmerzen und Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste geplatzt, starke Bauchschmerzen und Ausfluss

    Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich ein wenig Flüssigkeit im Bauchraum und man vermutete mir sei eine Zyste geplatzt. Ich bekam homöopathische Mittel und die leichten Bauchschmerzen ließen nach.

    Im Mai wurde bei mir eine Zyste am linken Eierstock geschallt (ca. 3cm). Daraufhin bekam ich Agnus Castus verschrieben, nehme es regelmäßig. Keine Beschwerden - bis letzten Montag, da hab ich gespürt wie eine Zyste platzt.

    Seitdem habe ich starkes Bauchweh, auszuhalten aber wirklich unangenehm. Es folgte am Dienstag brauner Ausfluss, mittlerweile ist er dunkelbraun bis schwarz. Ich spüre deutlich dass das Bauchweh durch Flüssigkeit in meinem Bauchraum ausgelöst wird. Eigentlich bin ich nicht zimperlich und dachte das wird von alleine vorbeigehen. Dadurch dass es aber anhält und nun doch recht schmerzhaft ist bin ich verunsichert.

    Sollte ich morgen doch einen Arzt aufsuchen ? Ich bin mir zu 99% dass meine absolut überlastete Gynäkologin mich morgen um 8:00 abweisen wird, habe aber einen tollen Allgemeinarzt der immer Zeit hat wenn es ein Notfall ist. Kann ich mit diesen Beschwerden auch zu ihm gehen ? Danke für eure Ratschläge !

    Freundliche Grüße !


  • Re: Zyste geplatzt, starke Bauchschmerzen und Ausfluss

    Hallo,

    ich würde hier unbedingt zu einer abklärenden Untersuchung raten, auch an die gynäkologische Ambulanz einer Klinik können Sie sich dazu wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X